Erfolgs-Räume

Erfolgs-Räume

Deine Erfolgs-Räume - Feng Shui Online-Seminar

Du willst deine Träume endlich verwirklichen? Du hast dir Ziele gesteckt und willst sie erreichen? Dann starte am besten damit, deine Räume umzugestalten!

Im Moment gibt es keine aktuellen Termine

Melde dich zu meinem Newsletter an, um zu erfahren, wann der Kurs wieder verfügbar ist.

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und stimme dieser hiermit zu 

Warum deine Räume so wichtig für deinen Erfolg sind, das erkläre ich dir in diesem Seminar. Und auch, wie du ihre Wirkung konkret für deine Ziele nutzt.

Du hast 1000de Dinge in deiner Wohnung. Viele davon bemerkst du im Alltag gar nicht mehr … und doch haben sie einen Einfluss auf dich – viel mehr als du glaubst. Je nachdem, wie und wo du sie platziert hast, können sie deinem Erfolg buchstäblich im Wege stehen …oder ihn fördern

Klar, du weißt schon, dass du mal entrümpeln müsstest. Aber da gibt es noch die „unverdächtigen“ Dinge in deiner Wohnung. Die Dinge, die du gar nicht als Gerümpel wertest, die aber mit dazu beitragen, dass du deine Ziele nicht erreichst. Das Bild mit dem „schönen“ Spruch, Fotos deiner Kinder, Dinge, die du mit Ex-Partner*in angeschafft hast, welche Botschaft senden sie wohl 24/7 in dein Leben?

Wenn du dir der Wirkung deiner Räume nicht bewusst bist, können sie auch gegen dich „arbeiten“. Und du wunderst dich, warum alles so zäh und anstrengend ist, der ersehnte Erfolg ausbleibt.

Ich öffne dir die Augen dafür, wie die Dinge in deiner Wohnung auf dich wirken und zeige dir, wie du gezielt Stärkendes in die Räume bringen kannst. Mache dich auf AHA-Momente gefasst. Wie meine Kundin, die erkannt hat, dass der abgewetzte Teppich unter ihrem Schreibtisch keine gute Basis für ihr Business ist. Nachdem sie ihn ausgetauscht hatte, erhielt sie mehr und wertigere Aufträge.

Wie wäre es, täglich in ein Gefühl von Freude, Liebe, Erfolg, Leichtigkeit, Fülle einzutauchen? Kannst du erahnen, wie dich das tragen und stärken würde?

In „Deine Erfolgs-Räume“ zeige ich dir den Weg dorthin.

Erkenne was für DICH wesentlich ist

Seit 2004 bin ich als Feng Shui Expertin in Wohn- und Geschäftsräumen unterwegs, bei Menschen, die sich Veränderung wünschen Und dabei habe ich festgestellt, dass viele von ihnen sich mit Dingen umgeben, die sie schwächen, die sie in ihrer Vergangenheit festhalten und ihrer Entwicklung im Weg stehen. Dieser Aspekt wird im Feng Shui oft wenig berücksichtigt, da man sich mehr auf die Einflüsse der äußeren Umgebung und der Himmelrichtungen konzentriert. Aus diesem Grund habe ich „Deine Erfolgs-Räume“ entwickelt.

Dieses Seminar birgt einen großen Schatz: Beispiele aus meiner Beratungspraxis verknüpfe ich mit uraltem Feng Shui Wissen. Du erhältst von mir keine fertigen Rezepte (wie du sie vielleicht aus Feng Shui Büchern kennst) sondern Anleitung und Impulse zu eigenem Hinschauen und Erspüren. So erkennst du was für DICH wesentlich ist.

Erkenne

Erkenne

Nach dem Seminar

  • weißt du, wie Räume wirken
  • siehst du deine Wohnung und die Dinge darin mit anderen Augen
  • kannst du die Dinge in deinen Räumen erkennen, die dir bisher Energie geraubt und dich an der Erreichung deiner Ziele gehindert haben
  • weißt du, was wichtig ist für eine stärkende Raumgestaltung und wie du kraftvolle Anker für deine Ziele kreierst
Zur Nachbereitung und Vertiefung erhältst du per Mail ein Audio mit einer Wahrnehmungsreise durch deine Wohnung (so erkennst du noch besser, wo es „hängt“ und was stört) ein e-Booklet (pdf) zur Wirkung von Farben in der Raumgestaltung für deine individuellen Veränderungsmaßnahmen

Wann?

Abonniere meinen Newsletter um frühzeitig zu erfahren, wann das Seminar „Deine Erfolgs-Räume“ wieder stattfindet. Du erhältst bis dahin wertvolle Inspirationen für deine Räume.

Dauer: 18.30 Uhr – ca. 20.30 Uhr (inkl. 30 Minuten Fragerunde)

Preis: 44,- Euro

Das Seminar findet online via zoom statt. Nach der Buchung erhältst du den Link zum Zoom-Meetingraum. Eventuell musst du dich bei www.zoom.us kostenlos anmelden und/oder die Software downloaden.

Es wird eine Aufzeichnung geben, die dir 14 Tage lang zum Nachschauen zur Verfügung steht. Den Link dazu erhältst du am Tag nach dem Seminar. Du kannst also auch buchen, wenn du am nicht live teilnehmen kannst.

Du benötigst keine Vorkenntnisse für dieses Seminar.

Du hast noch Fragen oder bist unsicher, ob das Seminar für dich geeignet ist? Nimm gerne via mail Kontakt zu mir auf: info@kraft-raeume.de

Das sagen Teilnehmerinnen zum Seminar

Sei in „Deine Erfolgs-Räume“ dabei und ich zeige dir, wie du dir ein Wohnumfeld kreierst, das dich kraftvoll unterstützt und das ganze Jahr auf Zielerreichungs-Kurs hält