Sommerkurs

Sommerkurs

KraftRäume Feng Shui Sommerkurs

Feng Shui Basics für ein stärkendes und nährendes Zuhause

In 4 Zoom-Sessions tauchen wir in die alte Wissenschaft des Feng Shui ein. Ich erkläre dir, wie und warum Feng Shui wirkt, welche Basics du für die wichtigsten Bereiche deiner Wohnung beachten solltest

... für mehr Energie im Alltag
... für ein leichteres Leben

Schon mit „kleinen“ Maßnahmen wie dem Umstellen von Möbelstücken oder der gezielten Platzierung bestimmter Gegenstände kannst du viel bewirken, wenn dir die Wechselwirkungen bewusst sind. Ich zeige dir, wo du am besten ansetzt, um das Energielevel deiner Wohnung – und damit auch das aller Bewohner*innen – anzuheben. Und es gibt, wie immer bei mir, Zeit und Raum für deine Fragen. Ich möchte, dass du möglichst viel für dich aus dem Sommerkurs mitnimmst.

Termine

Donnerstag, 8. August 19 Uhr

Session 1: Der Eingang – Lebensenergie und Fülle einladen

Montag, 12. August 19 Uhr

Session 2: Die Küche – wirtschaftliche Kraft des Hauses, Gesundheit, Sicherheit 

Donnerstag, 15. August 19 Uhr

Session 3: Das Schlafzimmer – Regeneration und (Selbst-)Liebe

Dienstag, 20. August 19 Uhr

Session 4: Das Arbeitszimmer – Erfolg, Karriere, Wohlstand

Dauer: jeweils ca. 20 Minuten Input von mir plus Q&A-Runde

Preis: 44 Euro

Die Sessions werden aufgezeichnet und bleiben bis Ende August verfügbar, so dass du sie in Ruhe nachschauen kannst, wenn du nicht live dabei sein konntest. Wenn du eine Session verpasst hast, kannst du mir in der darauffolgenden deine Fragen dazu stellen.

Für die Nutzung von Zoom musst du dich ggf. bei www.zoom.us kostenlos anmelden und/oder die Software downloaden.

Kerstin Schulenburg

Kerstin

Ich bin Kerstin Schulenburg, Feng Shui Expertin. Seit 2004 berate und begleite ich Menschen, die etwas in ihrem Leben verändern wollen, die das Gefühl haben festzustecken oder ausgebremst zu sein. Egal ob es um besseren Schlaf, Gesundheit, glückliche Beziehungen oder beruflichen Erfolg geht … mit Feng Shui, der Kraft, die in unseren Räumen liegt, gelingt jede Veränderung leichter. Das Leben kommt (wieder) in einen guten Fluss. Energie und Freude kehren zurück.

Mit großer Freude gebe ich das machtvolle Feng Shui Wissen und meine Erfahrung in Kursen und Seminaren weiter.

Das sagen Teilnehmerinnen zum
Sommerkurs 2023

Wenn du dir mehr Energie, Freude, Leichtigkeit und Flow in deinem Leben wünschst, melde dich jetzt an und entdecke die Wandlungskraft, die im Feng Shui liegt.