Feng Shui Beratung für Haus oder Wohnung – dein Wohnraum als Verbündeter für deine Wünsche und Ziele

 

Jeder Mensch möchte glücklich sein. Aber was macht ein glückliches, erfülltes Leben aus?

Im Grunde dreht sich alles um 3 Faktoren:

  • Gesundheit,

  • intakte/gute Beziehungen,

  • Erfolg mit dem, was ich tue (und die entsprechenden Finanzen)

Je nach dem, was einem gerade fehlt, tritt ein anderer Bereich in den Vordergrund.

 

Ein Haus mit gutem Feng Shui bietet eine kraftvolle Unterstützung dafür, dass sich das Leben in die gewünschte Richtung entwickelt.

 

Ist es wirklich so einfach?

Ja und Nein.

 

Nein, weil das Qi auch zeitliche Qualitäten hat, sich also immer wieder verändert und es so auch im besten Feng Shui Haus immer mal wieder herausfordernde Zeiten geben kann.

 

Und nein, weil man schauen muss, ob die Umgebung die Qualitäten bietet, die ich brauche, um meine Ziele zu erreichen.

 

Aber ja, oftmals reichen schon wenige Maßnahmen, wie

  • die Umstellung des Bettes und Schreibtisches

  • der Tausch von Räumen / Nutzungsänderungen

  • Maßnahmen zur Harmonisierung der Energie

  • Schwächung negativer Einflüsse

um eine deutliche Verbesserung der Situation zu erreichen und kraftvolle Impulse zur Veränderung zu setzen.

Immer wieder höre ich von meinen Kunden: "Wenn ich das vorher gewusst hätte".

 

 

 "Nach einigen Recherchen über Feng Shui bin ich dann auf Kerstins Seite „Leben mit Rückenwind“ gestoßen und hier wurde auch die Fernberatung angeboten. Alle Informationen auf der Website waren für mich sehr interessant und haben mich sofort angesprochen.

 

Schnell kam unser erster Kontakt zu Stande und dank der Technik war die Hausbegehung auch bei großer Entfernung kein Problem. Ich bekam dann eine detaillierte Ausarbeitung für die Bereiche im Haus, die für mich wichtig waren und auch eine Gesamteinschätzung über die Wohnsituation.

 

Die Veränderung waren nicht groß, leicht umzusetzen und doch hatten sie direkt eine Wirkung.

... mehr über die Erfahrungen von Nicole aus Milkersdorf und weiterer Kunden

 

 

Welche Verbesserungen ich für und mit meinen bisherigen Kunden erreichen konnte, lese hier.

 

Wichtig ist, dass du den Willen und die Bereitschaft zur Veränderung mitbringst (zur persönlichen und der deiner Wohnräume). Feng Shui wirkt am besten, wenn du bereit bist, das zuzulassen, was durch Feng Shui in dein Leben kommen kann.

 

Wenn dir klar wird, welch' großen Einfluss deine Wohnung und alles darin befindliche auf dein Leben hat und du deshalb viel bewusster wohnst ... dann seid du und dein Haus ein echtes Dream-Team! (und ich eine erfolgreiche Beraterin)

 

Was ich dazu beitragen kann, ist Herzblut und Engagement für

  • das Erklären der Zusammenhänge,

  • das Klären deiner Wünsche und Ziele,

  • eine klare Analyse der Situation,

  • umsetzbare, praktikable Empfehlungen,

  • und die Begleitung bei der Umsetzung.

 

Wenn du noch unsicher bist, ob meine Feng Shui Beratung das Richtige für dich in deiner gegenwärtigen Situation ist, schreibe mir eine Mail zur Vereinbarung eines kostenlosen telefonischen Erstgespräches.

Darin können wir klären, ob und was ich für dich tun kann.

 

Meine Beratungsleistung kostet dich 75 Euro/Stunde zzgl. Fahrtkosten

 

Wenn du weitere Informationen wünschst, findest du unter Arbeitsweise Näheres zum Ablauf einer Beratung und unter Fragen Antworten auf häufige Fragen zu meiner Arbeit.

 

Wenn dann noch etwas offen bleibt, melde dich einfach.