Feng Shui Fernberatung / Onlineberatung - grenzenlose Unterstützung

 

Was in meinen Anfangsjahren als Beraterin noch schwierig war, ist dank der rasanten technischen Entwicklung jetzt möglich:

 

Solltest du keinen geeigneten Feng Shui Berater in deiner Nähe finden oder eine Untersuchung der Räume vor Ort  - aus welchen Gründen auch immer - nicht erwünscht oder nicht möglich sein, kann ich gerne eine Fernberatung /Onlineberatung durchführen.

 

Natürlich kann ich aus der Ferne nicht alle Einflussfaktoren so gut erkennen und erspüren wie direkt vor Ort, aber je nach Anliegen und Ausgangslage ist das auch gar nicht erforderlich. So liefert auch die Fernberatung sehr gute Ergebnisse und Impulse zu einer positiven Veränderung deiner Situation.

 

Dank der modernen Technik ist die Kommunikation über die Entfernung so schnell und einfach geworden, dass Grundrisse, Fotos und andere notwendige Informationen unkompliziert weitergegeben werden können und man den Gesprächspartner sogar "live" vor sich sehen kann ... was die Fernberatung ein ganzes Stück persönlicher macht.

 

Die Fernberatung ist sowohl für Haus/Wohnung, Kinderzimmer als auch Geschäftsräume möglich. Auch eine Beratung zu Neubauplänen ist machbar. Näheres dazu findest du unter der jeweiligen Rubrik.

 

Meine Beratungsleistung kostet 75 Euro/Stunde.

 

 

"Ich habe mich von Kerstin Schulenburg für die Einrichtung meines neuen Praxisraumes beraten lassen und bin sehr glücklich über diese Investition!

 

Ich habe die Planung der Beratung als absolut klar und unmissverständlich erlebt.

Die Beratung selber erfolgte zeitnah, zuverlässig und äusserst kompetent. Im vorabdefinierten Zeit- und damit Finanzrahmen habe ich viele, für mich wertvolle und leicht umsetzbare Tipps und Anregungen erhalten.

 

Besonders geschätzt habe ich, dass ich die Beratung, die via Zoom erfolgte, aufzeichnen durfte. Und, dass Kerstin Schulenburg ein paar Wochen nach der Beratung, dem Umzug und der Einrichtung des neuen Raumes interessiert daran war zu erfahren, wie mir die Umsetzung gelungen ist, und ob ich weitere oder auch neue Fragen hätte. Auch hat sie mich noch an einen wichtigen Punkt erinnert, den ich tatsächlich ein wenig aus den Augen verloren hatte. Diese Form der "Nachsorge" hat mich begeister!

 

Insgesamt habe ich von der Beratung nicht nur sehr profitiert, sondern durch Kerstin Schulenburg ist das "Greul" Praxis-Umzug zu einer freudvollen Angelegenheit geworden!

 

Nun hoffe ich zwar, nicht so schnell wieder umziehen zu müssen, aber diese Beratung würde ich sofort und jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen!

 

Vielen Dank liebe Kerstin Schulenburg, es war wirklich eine Freude!!!"

 

Astrid Flender, Naturkur - Praxis für Homöopathie und Fasten, Bern

 

 

Wenn du noch unsicher bist, ob mein Angebot für deine Situation/dein Anliegen das Richtige ist, vereinbare einen Termin für ein kostenfreies ausführliches Erstgespräch. Ich freue mich auf dich!

 

Noch Fragen? Vielleicht findest du hier die passenden Antworten.