Klassisches Feng Shui ist individuell

Arbeitsweise - Das erwartet dich bei einer Beratung

Egal ob es sich um Privat- oder Geschäftsräume handelt, eine klassische Feng Shui Analyse ist individuell und vielschichtig. Folgende äußere Aspekte spielen eine Rolle:

  • das Gebäude,

  • die Umgebung,

  • die Bewohner (bzw. Mitarbeiter),

  • der Zeitaspekt (in der Regel Datum des Einzugs).

Daher benötige ich von dir vorab die Geburtsdaten der Bewohner bzw. Mitarbeiter und einen Grundriss.

Außerdem werde ich dich danach fragen, welche Aspekte deines Lebens/deiner Geschäftstätigkeit du verändern möchtest, was deine Wünsche und Ziele sind.

 

Basierend auf einer fundierten Ausbildung im klassischen Feng Shui bei Großmeister Yap Cheng Hai, habe ich meine Arbeit um verschiedene hilfreiche Methoden erweitert. Ich nutze Rute, Tensor und meine direkte Wahrnehmung, um Störungen und negative Faktoren in deinen Räumen aufzuspüren.

 

Nach einer ausführlichen Besprechung und Begehung der Räume erarbeite ich für dich (und teils auch mit dir gemeinsam) sinnvolle, umsetzbare Maßnahmen und Empfehlungen, die dich Schritt für Schritt deinen Zielen näherbringen - in deinem eigenen Tempo. Ich begleite dich gerne bei der Umsetzung und habe auch nach der Beratung immer ein offenes Ohr für deine Fragen.

 

Auch eine (video-)telefonische Fernberatung - nach Zusendung von Grundriss und Fotos, Videos der Räume - ist möglich.

 

Je nach Ausgangslage und Ziel kann z.B. auch

  • energetische Raumreinigung (Space Clearing) mit Hilfe von Klang, Räuchern etc.

  • energetischer Ausgleich im Raum oder auf dem Grundstück mit Hilfe von Heilsteinen, Pflanzen, bestimmten Objekten

  • Farbberatung

empfehlenswert sein.

 

Wenn du größere Veränderungen deines Lebensumfeldes oder deiner Geschäftstätigkeit durch Umzug bzw. Neubau planst, erarbeite ich für dich Kriterien für das optimale Umfeld und begleite dich gerne auf der Suche nach dem passenden Objekt.

 

Wenn du mit mir und deinen Räumen arbeiten möchtest, um deine Ziele leichter zu erreichen, schreib mir worum es dir geht.

  • Was sind deine Knackpunkte?
  • Wo hängt es?
  • Wo möchtest du hin?

Gemeinsam bringen wir dein Leben (wieder) in einen guten Fluss. Ich freue mich auf dich.

 

Noch Fragen? Vielleicht findest du hier die passenden Antworten.